Noch i

Auf dem Land aufgewachsen bin ich mit der Natur und den Tieren schon immer sehr verbunden, und in meiner frühesten Kindheit wurde mir prophezeit „du wirst einmal Tierärztin“. Mein beruflicher Weg sah dann doch anders aus und ich ergriff einen kaufmännischen Beruf.   

 

Vor einigen Jahren dann brachten mich meine Katzen auf den Weg der Tierkommunikation, und ich begann, dieses in uns allen vorhandene Wissen der mentalen Kommunikation neu zu entdecken. Durch mehrere Seminare habe ich mein Wissen erweitert und vertieft, doch die besten Lehrer sind immer noch die Tiere. Durch ihre Botschaften zeigen sie uns den richtigen Weg.


 

Meine bisherige Entwicklung im Detail:

- Ausbildung zur Tierbotschafterin (Tiergespräche - Körperfühlen - Vermisste Tiere - Sterbebegleitung - Verstorbene Tiere)

- Pendeln mit dem Tensor

- Bachblüten für Mensch und Tier

- Tieressenzen praktische Anwendung

- Systemische Tierkommunikation 

bei Beate Seebauer www.tiertalk.com www.tieressenzen.com


 


 

- Energy Vibrations Master Teacher

- Kundalini Reiki Meistergrad

- Usui Reiki Meister/Lehrergrad

- Chakra Healing Intensiv

- Full Spectrum Healing

- Full Spectrum Light

bei Kerstin Salzmann www.energy-vibrations.de


 

Leider ist es in unserer heutigen technisierten und künstlich hergestellten Umwelt nicht mehr „in“, sich zu seiner Liebe und Verbundenheit zu allen Lebewesen und deren Seelen zu bekennen. Der Mensch sieht sich nicht mehr gleichwertig mit seinen Mitbewohnern, sondern hat sich zur „Krone der Schöpfung“ erhoben. Doch ich merke auch, dass bei immer mehr Menschen langsam wieder ein Umdenken stattfindet, sie ihre Tiere als gleichwertige Partner akzeptieren und das manchmal auch öffentlich zugeben können.

 

Ich sehe es als meine Aufgabe an, die Botschaften der Tiere weiter zu geben und möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.  

 

Mein Ziel ist es, dass die Menschen sich nicht mehr schämen müssen zu sagen „ich bin traurig, weil mein geliebtes Tier gestorben ist“ oder „ich respektiere die Wünsche meines Tieres“. Ich bin überzeugt, wenn der Anfang gemacht ist, werden sich immer mehr Menschen trauen und es wird wieder ein besseres Miteinander zwischen allen Lebewesen geben. Dazu gehört auch die Energetische Unterstützung von Mensch und Tier, die auf einfachste Weise Probleme lösen kann.

 

Probieren Sie es aus! Sprechen Sie selbst mit ihren Tieren oder lassen Sie mich als Übermittler dienen. Ich freue mich auf Sie!

 

                                                                Silvia Jaitner

 

m Aufbau!